Foto: explizit.net

Eine Produktion der Fake News Media

Wissen Sie noch was letzte Woche in Schweden passiert ist?

Ich auch nicht, aber egal!

Wer was anderes behauptet, gehört zu den Fake News!

Wissen Sie noch was letzte Woche in Schweden passiert ist?

Ich auch nicht, aber egal!

Wer was anderes behauptet, gehört zu den Fake News!

Ja es ist wahrlich dramatisch was letzte Woche in Schweden passiert ist!

Ein Mann mit güldenen Haar flimmerte aus den Fernsehkästen Schwedens und erzählte was über Schweden! Es war nicht Michel von Lönneberga, sondern der wahre und echte Donald aus den Vereinigten Staaten.

Der wahre und echte Donald erzählt immer die Wahrheit, egal ob falsch oder wahr! Was aus dem Schnabel der Ente Donald kommt, ist immer wahr!

Und wer was anderes behauptet, der gehört zu den Fake News oder auf Deutsch zur so genannten Lügenpresse. Aber der Donald hingegen ist wahr und echt und alles was er uns vorschnattert ist richtig!

Und falls jemand was anderes behauptet, dann kann das gar nicht wahr sein! Denn wenn sich etwas mal nicht so wahr anhört wie die Warnung vor den dramatischen Vorfällen in Schweden! Dann erklärt uns der wahre und echte Donald, dass die Fake News die Wahrheit seiner Botschaft verdrehen!

Also passen sie ja auf, dass sie nicht den Fernseher anschalten, wenn die Fake News mal wieder auf Sendung sind! Achten Sie lieber darauf einzuschalten, wenn der wahre und echte Donald uns mal wieder die Welt erklärt! Da gab's doch mal so ein rothaariges kleines Mädchen aus Schweden, das immer gesungen hat "ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ". Aber das passt ja jetzt nicht hier rein! Wir reden ja gerade über den wahren und echten Donald! Und dieser macht nicht die Welt wie sie ihm gefällt, sondern er erzählt uns immer die einzig wahre Wahrheit! Und alles andere, Sie werden es schon ahnen, sind Fake News!

Wenn Sie diese Woche in deutsch-rheinischen Gebieten unterwegs sind, dann passen Sie ja auf, was sie da alles sehen und vor allem hören! Da stellen sich Menschen mit komischen Kleidern auf ein Fass und halten eine Rede, die nur so nach Fake News riecht! Da wird sich über alles Wahre und Echte, was uns Donald oder die blauen Alternativen inzwischen beigebracht haben, lustig gemacht! Das können nur Fake News sein! Und sowas schimpft sich Büttenredner!

Was kann denn der Donald dafür, dass er als einziger die Wahrheit mit dem Löffel gefressen hat! Und dann verkauft sich dieses närrische Fest noch als gemeinschaftliches Veralbern der Obrigkeit! Dabei ist doch der wahre und echte Donald, der Einzige, der wahr und echt gegen das Establishment vorgeht!

Dieses Karneval/Fastnacht/Fasching das muss doch auch so eine Produktion der Fake News Media sein!

copyright by fake news

von Jonas Diebold


Schlagworte: #Donald Trump #Fake News

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Zum Seitenanfang